400dpiLogoCropped

 

bild1

Du möchtest stark wie ein Löwe, kräftig wie ein Baum und mutig wie ein Held sein?
Komm vorbei und spiele mit mir Yoga!

Kinderyoga ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, den eigenen Körper kennenzulernen, den Stress in der heutigen Zeit auszugleichen, zum inneren
Frieden zu finden und die Konzentrationsfähigkeit (Leistungsfähigkeit) zu fördern.
In Verbindung mit vielen bunten Geschichten, Fantasiereisen und Liedern lernst du spielerisch positive Werte wie Liebe, Wahrheit, Friede, Vertrauen und Glück.
Yoga verhilft dir zu einem besseren Körpergefühl und einer aufrechten Haltung.

Mit Yoga verbesserst du deine Aufmerksamkeit, stärkst deine Wahrnehmung und trainierst deine Merkfähigkeit.
Du bleibst gesund, selbstbewusst und in schwierigen Situationen ruhig und gelassen.

Deine Petzi

P.S.: Anmeldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.